Weiße Blumen
Lada M├╝ller-49-Edit.jpg

Über mich

Klicken Sie auf die einzelnen Bereiche oder scrollen Sie nach unten, um mehr zu erfahren.

Persönliches

Ich bin seit 16 Jahren als Psychotherapeutin tätig. Ich komme ursprünglich aus Weissrussland, lebe jedoch seit 24 Jahren in Zürich, wo ich mein Psychologiestudium abgeschlossen habe. Ich bin verheiratet und habe drei wundervolle und herausfordernde Kinder: Zwei Töchter, 21 und 13 und einen Sohn, 11. Durch meine Familie habe ich viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen: Dass es  keine perfekten Lösungen gibt, dass es immer anders kommt, als man es sich vorgestellt hat, dass man manchmal loslassen und ab und zu innehalten soll.

Berufserfahrung
Seit 2020
2018-2019
2018-2019
2012-2020
2007-2012
2004-2007

Selbständig in eigener Praxis tätig

Anstellung als Psychotherapeutin in der Praxis für psychische Gesundheit bei Dr.med. K. Dudova-Nakazi, Zug

 

Kursleitung zum Thema Suchtprävention und Stressmanagement für Jet Aviation AG

 

Anstellung als Psychotherapeutin im Medizinischen Zentrum Geissberg, Kloten

 

Anstellung als therapeutische Mitarbeiterin im Zentrum für Suchttherapie und Wiedereingliederung  „start again“

 

Anstellung als Postgraduierte Psychologin im Zentrum für Suchttherapie und Wiedereingliederung  „start again“

 

Aus- und Weiterbildung
Seit 2020
2020
2019
2016
2008-2009
2005-2007
1997-2003

In Ausbildung als Systemische Supervisorin 

 

Ausbildung in Eye Movement Desensitization Reprocessing (EMDR) bei EMDR-Institut Schweiz, Schaffhausen.

Ausbildung als Trainerin mit Zertifikat für Marburger Verhaltenstraining (MVT) bei Gordon Wingert, Dipl-Psych.


Fachtitel Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin

 

Abschluss der Weiterbildung in systemischer Therapie und   Beratung am Ausbildungsinstitut Meilen
 
Grundkurs in systemischer Therapie und Beratung am Ausbildungsinstitut Meilen


Psychologiestudium an der Universität Zürich
       

 

Mitgliedschaften
  • FSP
  • Systemis
  • ZÜPP